Annika (Fotografin) ist frisch getrennt

Knackige Lady
 

Ich war schon immer eine gut gebaute Erzieherin, die geile Stellungen ausprobieren will. Viele in sich ruhende Geliebte sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Mein ausgezogener Mann hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an möchte ich was neues. Das Sexleben war bisher langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren! Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Ich bin schon ewig sexlos, ich würde jetzt aber heute noch zärtlich Liebe machen – dann bitte ohne feste Verbindung. Welcher ruhige Bettgenosse hat Interesse an mir und will eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Reiten, Singen, Mosaik
Musik:  Reggae, R.E.M., James Brown
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Bums, Blowjob NRW oder Sextreffen Saarbrücken

Hier klicken