Beim Titel Seksi gibt es auf dieser Plattform nicht nachvollziehbar tausende Erotikannouncen

AO Aachen
 

Welcher zupackende Kumpel findet mich sexy und will hemmungslosen Sex? Ich bin lange ohne Partner, ich will deshalb schnellstens triebhaft knallen – sicherlich ohne was Festes. In Sexgallerien habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin mehr denn je eine interessante Übersetzerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein Leben war bisher eintönig, jetzt will ich experimentieren! Mein letzter Sexpartner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell möchte ich mehr Erotik. Manche gut küssende Lover gucken zu viel Porno – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Inline Skates, Shoppen, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Beastie Boys, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Roastbeef, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Anal Dortmund, Weiber oder Sie sucht ihn Köln

Hier klicken