Derjenige, der Haarige Frau sucht, erwartet keine offizielle Beziehung

Ladies Goslar
 

Ich bin weiterhin eine wuschige Steuerfachangestellte, die einen Orgasmus haben will. Immer mehr belesene Kerle haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Mein bisheriger Gefährte hängt nur rum, heute möchte ich alles von zart bis hart. Meine Beziehung war echt sexlos, heute will ich experimentieren! Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich würde daher jetzt schnellstens hormongesteuert knutschen – meinetwegen ohne aufeinander zu hocken. Welcher witzige Freund plus ist verfügbar und will wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Muttis nackt, Sextreffen Basel oder Sie sucht ihn Flensburg

Hier klicken