Derjenige, der Mehr Sex will, der erwartet kaum eine offizielle Partnerschaft

Alte nackte Frau
 

Welcher sexy Womanizer ist interessiert und möchte ein Sex Treffen? Seit längerer Zeit bin ich allein, ich könnte daher jetzt heute gierig reiten – aber bitte ohne eine feste Verbindung. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich nenne mich eine charmante Geliebte, die einen One Night Stand erleben will. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Spielgefährte ist mir zu blöd, ab jetzt brauche ich mehr Erotik. Manche solvente Ehemänner sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Kiel, Gratis Oma oder Kontaktanzeigen Siegen

Hier klicken