Derjenige, der Suche Sexpartnerin will, der möchte kaum eine Liebesbeziehung

Kontakt Sex
 

Welcher großzügige Junggeselle hat Tagesfreizeit und will mehrere Treffen? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich würde daher nun morgen schon liebend gerne es krachen lassen – mit Sicherheit ohne sich zu verlieben. Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Ich war schon immer eine lustige Ärztin, die am liebsten spontan poppen möchte. Das Leben ist echt langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Bettgenosse war untreu, nun brauche ich Lust. Viele selbstsichere Sexpartner finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Reiten, Xylophon , Stricken
Musik:  Blues, The Four Tops, Prince
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: AO Kontakte, Ladies Dortmund oder Sex MILF

Hier klicken