Ein abgesicherter Kerl erobert viele Puppen

Ficktreffen Hamburg
 

Ich war Zeit meines Lebens eine zeigefreudige Golferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Manche bewegliche Lieblinge sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Mein getrennter Lover hatte eine Affäre, ab jetzt brauche ich Erotik. Mein Liebesleben ist ohne Sex, jetzt werde ich sexaktiv! In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss jetzt aber lieber heute als morgen triebhaft es miteinander treiben – aber bitte ohne sich zu binden. Welcher gesunde Typ ist interessiert und sucht eine Nacht im Hotel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Kontakte Rostock, Sex privat Hamburg oder Heiße Ehefrau

Hier klicken