Ein echter Kerl hat gute Chancen bei den Tussen

Sie sucht ihn Kassel
 

Welcher gut ernährte Fickbody hat Tagesfreizeit und sucht ein geheimes Treffen? Ich bin schon länger ohne Sex, ich würde jetzt umgehend lustgetrieben vögeln – übrigens ohne neue Partnerschaft. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine humorvolle Barfrau, die einen ONS haben möchte. Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort ändere ich das! Mein getrennter Sexfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt will ich mehr Erotik. Immer mehr gut trainierte Fickfreunde gehen fremd – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  MTB, Camping, Stricken
Musik:  Country, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Margarita
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Köln, Junges Luder oder Singles Ulm

Hier klicken