Ein gut rasierter Casanova bekommt viele Muddas

Dating Leverkusen
 

Welcher stinknormale Freund ist interessiert und sucht ein Blinddate? Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Lover, ich müsste deshalb morgen lüstern pimpern – meinetwegen ohne sich festzulegen. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Ich bin eine intimrasierte Friseurin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein Leben ist leidenschaftslos, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Verehrer hat mich nur benutzt, ab jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Viele eloquente Lieblinge wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Mund
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Malen
Musik:  Country, The Clash, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Casual Sex, Dating Detmold oder Sex Neuwied

Hier klicken