Ein Kerl, der Sex Treffen sofort mag, ist hier goldrichtig

Hobbyhure
 

Ich bin total eine vollkommen versaute Mediengestalterin, die einen ONS haben will. Immer mehr initiative Stecher sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Mein ausgezogener Freund hat keinen Geschmack, danach will ich Sexlust. Die Vergangenheit muss sich ändern, heute will ich alles ausprobieren! In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Sex, ich will daher schnell so wie früher reiten – aber bitte ohne Tabus. Welcher gut aussehende Verwöhner findet mich erregend und braucht spontanen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, in der Küche
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Swing, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Prosecco
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hilden, Sexy Tante oder Ladies Niedersachsen

Hier klicken