Einer, der Vollbusige Frau heiß findet, ist hier richtig

Dicke Tüten
 

Welcher solvente Fickbody hat Zeit und sucht einen Onenightstand? Ein paar Jahre bin ich bereits ohne jemanden, ich müsste aus diesem Grund endlich wieder in vollen Zügen fummeln – aber bitte ohne langes Gerede. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen versaute Triathletin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Meine Ehe war bisher langweilig, jetzt verführe ich gerne! Mein letzter Kerl weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt suche ich sinnliche Lust. Manche nicht rauchende Fickfreunde hängen nur rum – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Beatles, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Hausfrauen Sex, Blonde BBW oder Behaarte Hausfrauen

Hier klicken