Eva (Sportkauffrau) ist frischgebackener Single

Kontaktanzeige Berlin
 

Ich bin mehr denn je eine rassige Masseurin, die Sinnlichkeit erleben will. Viele intim rasierte Gefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Mein bisheriger Lover war echt komisch, jetzt brauche ich Leidenschaft. Mein Sexleben ist echt langweilig, heute verführe ich gerne! In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich könnte jetzt so schnell wie möglich gut sexeln – dann aber ohne Versprechen. Welcher verständnisvolle Ehemann ist interessiert und sucht einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Rubensfrauen, Hobbyhuren Freiburg oder Gepiercte Omas

Hier klicken