Flora (Modenäherin) ist es leid

Private Sextreffen München
 

Ich bin total eine selbstständige Eiskunstläuferin, die Befriedigung erleben will. Manche gesprächige Womanizer haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied? Mein vorheriger Gefährte ist echt blöd, jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Mein Leben hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich kann verständlicherweise lieber heute als morgen gierig stöhnen – dann aber ohne langes Abwarten. Welcher intim rasierte Verehrer findet was an mir und will einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Camping, Stricken
Musik:  Rock, Metallica, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Girls Frankfurt, Geile Schlampen oder Sex Dates München

Hier klicken