Hunderte sexsüchtige Tussen posten inzwischen in der Rubrik Rote Lippen

Privat Sex Basel
 

Ich bezeichne mich als eine küssende Mechatronikerin, die poppen will. Immer mehr schlaue Womanizer tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein vorheriger Kumpel hat es nicht gebracht, aktuell will ich sinnlichen Sex. Mein dasein ist ohne Sex, heute verändere ich was! In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss daher morgen schon splitterfasernackt die Sau rauslassen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher zupackende Geliebter ist verfügbar und will ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Sauna, Dekorieren
Musik:  Folk, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex Witten, Sex Neumünster oder Ladies Dresden

Hier klicken