In Fellbach finden sich nicht genügend gut ernährte Boys

Kontaktanzeigen NRW
 

Welcher gut trainierte Macho steht auf mich und sucht einen ONS? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Mann, ich muss daher heute noch laut stöhnend bumsen – dann aber ohne aufeinander zu hocken. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Ich bin eine selbstständige Textilnäherin, die am liebsten spontan poppen will. Das Sexleben war echt sexlos, jetzt bin ich offen für alles! Mein letzter Mann trickste mich aus, jetzt möchte ich mehr Erotik. Manche beschnittene Bettgenossen finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Country, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Heiße MILF, Sex Kontakte oder Vollbusige Girls

Hier klicken