Jeder, der Oben ohne erwartet, sucht mit Sicherheit keine Liebesbeziehung

AO Sex Moers
 

Ich bin auf jeden Fall eine rasierte Friseurin, die geil küssen will. Manche zärtliche Sexpartner tricksen mich aus – bist Du da anders? Mein letzter Typ ist mir zu herrisch, aktuell suche ich Erotik. Meine Beziehung war bisher langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher schnell noch halbangezogen es krachen lassen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher zuhörende Sportler findet mich erregend und will Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Singles Steiermark, Bester Fick oder Reife erotische Frauen

Hier klicken