Jeder, der Sex reife Lady bezorzugt, der sucht absolut keine echte Verliebtheit

TG Sex Hannover
 

Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche Kauffrau, die stundenlang knutschen möchte. Viele witzige Verehrer sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Mein langjähriger Spielgefährte guckt zu viel Porno, von nun an brauche ich Erotik. Mein Leben ist leidenschaftslos, heute lasse ich mich verwöhnen! In Bildbänden habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich kann deshalb ab sofort hormongesteuert sexeln – übrigens ohne Tabus. Welcher zupackende Schatzi findet mich erregend und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Devote Frau, Ladies Garbsen oder Verführerisch

Hier klicken