Jemand, der Kleine Singles will, der möchte auf keinen Fall eine offizielle Beziehung

Ladies Frankenthal
 

Ich war schon immer eine einfache Masseurin, die was im Bett erleben will. Manche zupackende Kerle sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Mein bisheriger Liebhaber ist dominant, ab jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, jetzt werde ich mutiger! Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Schon ewig bin ich ohne Mann, ich möchte jetzt aber heute ganz normal sexeln – jedenfalls ohne aneinander zu kleben. Welcher körperbewusste Bursche findet mich sexy und sucht Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen Dresden, Heißes Luder oder Sie sucht ihn Mainz

Hier klicken