Jemand, der MILF Titten sucht, der will sicher keine Liebesbeziehung

Sextreffen Weimar
 

Welcher nicht rauchende Gleichgesinnter findet mich interessant und sucht einen One Night Stand? Ich bin lange ohne Partner, ich könnte nun aber heute Abend liebend gerne blasen – mit Sicherheit ohne neue Partnerschaft. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine dauerfeuchte Ergotherapeutin, die was Neues erleben möchte. Das Leben ist ohne Sex, heute werde ich mutiger! Mein vorheriger Begleiter ist Vergangenheit, jetzt suche ich echte Lust. Manche muskulöse Machos sind mir zu herrisch – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Perfekte Frauen, Natur Busen oder Granny

Hier klicken