Jemand, der Praller Hintern bezorzugt, der erwartet höchstwahrscheinlch keine Liebesbeziehung

Privat Sex Osnabrück
 

Welcher kiffende Verehrer hat Tagesfreizeit und möchte ein Treffen? Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss daher jetzt am besten heute noch schamlos es miteinander treiben – für mich ohne langes Zögern. In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine tabulose Winzerin, die mehr Sex im Leben haben will. Die Vergangenheit ist eintönig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Fickfreund wohnt jetzt woanders, von nun an möchte ich was anderes. Viele charmante Fickbodys gehen fremd – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Feuchte Spalte, Private Sex Dates oder Ladys Wolfsburg

Hier klicken