Jemand, der Rasierte Frau möchte, der sucht sicher keine feste Partnerschaft

Blonde sexy Frauen
 

Welcher schlanke Freund hat Interesse an mir und möchte ein Erotiktreffen? Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss jetzt schnell schamlos pimpern – aber ohne Beziehung. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Ich bin eine frauliche Bitch, die kein langes Vorspiel haben will. Mein dasein braucht neue Impulse, heute verführe ich gerne! Mein letzter Fickfreund war nicht ehrlich, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele gut friesierte Spielgefährten haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Sportfliegen, Airbrush, Mosaik
Musik:  Oper, Run-DMC, Tina Turner
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Wasser, Riesling, Aperol
 
Auch interessant: One Night Stand Nürnberg, Sex Flensburg oder Ladies Minden

Hier klicken