Jemand, der Rasierte Weiber sucht, der will mit Sicherheit keine große Liebe

Sextreff Kiel
 

Welcher gut rasierte Spielgefährte ist interessiert und möchte ein persönliches Treffen? Ich bin schon viel zu lange ohne Partner, ich kann daher bereits heute schamlos stöhnen – dann bitte ohne zusammenziehen. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich war schon immer eine triebgesteuerte Bodybuilderin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Die Ehe war echt sexlos, heute geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Sexfreund ist ständig am daddeln, heute möchte ich Erotik. Manche gut rasierte Fickfreunde sind echt komisch – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Erotik Worms, Sportliche Singles oder Natürliche Brüste

Hier klicken