Lilly (Schützin) hat die Schauze voll

Hobbyhuren Dresden
 

Welcher studierte Verwöhner findet mich sexy und will wieder Sex? Seit längerer Zeit bin ich bereits allein, ich muss daher so schnell es irgendwie geht erotisch fummeln – meinetwegen ohne Rumeiern. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine sehr versaute Eiskunstläuferin, die einen ONS haben will. Mein dasein geht mir auf die Nerven, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Bettgenosse braucht was anders, aktuell will ich echte Lust. Manche freche Kavaliere haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Oper, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Nacktes Weib, Hobbynutten Hessen oder Hobbynutten Saarland

Hier klicken