Lucy sucht nen humorvollen Spielgefährten auf dem Handy

Ladies Bodensee
 

Ich nenne mich eine triebgesteuerte Köchin, die einen echten Kerl haben möchte. Manche dominante Boys werden beim Sex aggressiv – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein getrennter Liebling hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Die Vergangenheit war bisher eintönig, heute willl ich es krachen lassen! In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch testen will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich kann daher jetzt mal wieder normal blasen – jedenfalls ohne offizielle Beziehung. Welcher erotische Sexfreund findet was an mir und will einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Seitensprung Bochum, AO Sex Bochum oder Sex Kontakte BW

Hier klicken