Maskuline Sexfreunde suchen mit dem PC Reife Singles in Erotik Anzeigen

Dicke Dinger
 

Ich war Zeit meines Lebens eine dauergeile Modenäherin, die Befriedigung erleben möchte. Manche glatzköpfige Junggesellen sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Mein ausgezogener Kerl hat es nicht gebracht, aktuell will ich Sexlust. Das Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich die Sau raus! In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich kann jetzt aber so schnell wie möglich so wie alle stöhnen – übrigens ohne langes Vorspiel. Welcher gut ernährte Lover findet mich interessant und will saugeilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Notgeile Hausfrauen, Sextreff Bremen oder Nippelalarm

Hier klicken