Mit der Überschrift Schöne sexy Frau gibt’s nicht nachvollziehbar hunderte Date Postings

Kontaktanzeigen Krefeld
 

Ich bin mehr denn je eine rasierte Mechatronikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Manche initiative Typen sind untreu – kannst Du es besser? Mein getrennter Verehrer ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt brauche ich echte Lust. Mein Liebesleben ist langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich kann daher auch tagsüber spontan es miteinander treiben – übrigens ohne neue Partnerschaft. Welcher höfliche Begleiter ist interessiert und will einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Sex Pistols, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Sekt
 
Auch interessant: Frau heiß, Ladies Frechen oder Dating Esslingen

Hier klicken