Mit Weib wirst du Oralweiber aufgabeln

Sexanzeigen NRW
 

Ich war schon immer eine etwas devote Näherin, die den reinen Sex erleben will. Immer mehr angenehme Kumpels wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Mein langjähriger Spielgefährte muss ständig flirten, von nun an suche ich sinnlichen Sex. Das Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich sexaktiv! Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will jetzt morgen ungebremst es miteinander treiben – dann bitte ohne feste Beziehung. Welcher selbstbewusste Macho findet was an mir und will einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Sinnlichkeit
Hobbys:  Fechten, Xylophon , Malen
Musik:  Soul, Talking Heads, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Frikadellen, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Weizenbier, Aperol
 
Auch interessant: AO Sex Dortmund, Zarte Frau oder Sex Kontaktanzeigen

Hier klicken