Speziell bei Sexy Bitches kannst du Schnecken anstupsen

Kleiner Busen
 

Ich bin weiterhin eine scharfe Malerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Immer mehr abgesicherte Typen haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme? Mein letzter Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt brauche ich was anderes. Die Beziehung ist eintönig, heute willl ich es krachen lassen! Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Lover, ich müsste deshalb morgen so wie früher poppen – aber bitte ohne viel reden. Welcher solvente Bettgenosse ist solo und will Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Ladys Hessen, Dating Hanau oder TG Girls

Hier klicken