Tina sucht nen charmanten Liebhaber auf dem Laptop

AO Thüringen
 

Ich bin weiterhin eine halbwegs sportliche Seglerin, die Befriedigung erleben will. Viele sportliche Gentlemen sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Mein vorheriger Verehrer hat es nicht gebracht, aktuell suche ich was anderes. Das Sexleben war bisher langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich kann jetzt aber heute laut stöhnend bumsen – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle. Welcher gut trainierte Stecher ist solo und braucht ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Tauchen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Funk, AC/DC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex Langenhagen, Frau ab 30 oder Sex Freising

Hier klicken