Wer Geile Oma erwartet, der sucht höchstwahrscheinlch keine große Liebe

Lady ab 40
 

Ich bin mehr denn je eine geile Kellnerin, die laut sein möchte. Viele standhafte Traummänner sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Mein langjähriger Mann hat jetzt ne Neue, aktuell möchte ich mehr Sex. Meine Ehe geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich die Sau raus! Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich kann daher nun so bald wie möglich hormongesteuert blasen – dann bitte ohne neue Partnerschaft. Welcher gesprächige Freund hat Interesse an mir und sucht ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Basteln
Musik:  Rock, The Supremes, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Mai Tai
 
Auch interessant: Mollige reife Lady, Riesen Brüste oder Pralle MILF

Hier klicken