Wer Sextreffen jetzt möchte, der möchte kaum eine Liebesbeziehung

Geliebte
 

Ich bin auf jeden Fall eine sanfte Modenäherin, die Erotik erleben möchte. Manche intimrasierte Gentlemen sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Mein letzter Typ hat jetzt ne Neue, nun möchte ich mehr Erotik. Das Leben war bisher eintönig, ab sofort willl ich es krachen lassen! In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will daher nun so schnell es geht laut stöhnend blasen – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit. Welcher gepiercter Freund plus findet mich erregend und braucht ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Pralle Dinger, Einsame Hausfrauen oder Vollbusige Damen

Hier klicken